7. Lausitzerinnen-Stammtisch

Workshop
ST_7_quer
Datum: 23. Juni 2021 20:00

Veranstaltungsort: Online

"Visionen sind keine Geisteshaltung, Visionen sind etwas was wir verkörpern!"

Bei unserem nächsten Stammtisch am Mittwoch, den 23. Juni 2021 um 20 Uhr möchte unsere Freundin Sophie (@sophiewegner.bodywork) ein Experiment mit uns wagen:


Sophie ist Praktikerin für Pantarei-Körperlernen. Sie hat extra für uns einen „Lausitzerinnen-Visionsworkshop“ konzipiert. Intention des Trainings ist, eigene Bedürfnisse, Wünsche, vielleicht auch Pläne, Visionen und Perspektiven klarer zu spüren – das können ganz persönliche Dinge sein, vielleicht aber auch Dinge, die mit der Lausitz und unserem Leben und Wirken hier zu tun haben. Neugierig sein ist die einzige Voraussetzung für die Teilnahme – also lasst euch das nicht entgehen!
Hier erfahrt ihr mehr über Sophie: www.sophiewegner.com

Wer den Schnupperkurs von Sophie nicht wahrnehmen möchte, ist trotzdem herzlich eingeladen und kann sich in einem zweiten Raum fleißig weiter vernetzen und austauschen ?


Den Einwahllink erhaltet ihr auf Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Alle Daten


  • 23. Juni 2021 20:00