Intuitives Bogenschießen für Frauen

Workshop
Bogenschießen_quer
Datum: 7. August 2021 10:00 - 17:00

Veranstaltungsort: Dojo Kenkokan Görlitz

Mit diesem Seminar beschreiten wir Neuland! Claudia und ich koppeln zum ersten Mal unsere Erfahrungen für Euch! Ich freue mich sehr darauf und natürlich auf Dich!
Alles weitere liest Du in Claudias Ankündigung, der ich nichts hinzufügen muss:
 
Wer sich zu lange verbiegt, zerbricht irgendwann.
Frau sein in unserer Gesellschaft - ein Balanceakt zwischen Anpassung und Frei sein. Viele von uns sind Wanderinnen zwischen den Welten. Das Alte dient uns nicht mehr und das Neue will entdeckt und wieder ins Licht gehoben werden. Ist dabei noch so zart und zerbrechlich. Und doch - immer wieder erleben wir es - steckt hinter dieser Verletzlichkeit eine tiefe Lebenskraft. Diese Kraft in uns, diese Weisheit und eigene Wahrheit wieder zu finden, dafür gehen Frauen dieser Welt täglich mutige Schritte.
Wir wollen DICH dabei ein Stück des Weges begleiten.
Mit
"She is a princess with the strength of a warrior" haben wir ein Format entwickelt, in dem du verletzlich und stark zugleich sein kannst. Bodenständig kriegerisch oder zart aufgespannt? Bei uns bist du Willkommen wie du bist. Wir begleiten dich dabei mit Hilfe des Bogens deinen Fokus wieder zu finden, mehr Gelassenheit und Vertrauen in deinen Weg zu entwickeln. Gemeinsam erkunden wir wo du stehst im Leben, ob es etwas loszulassen gibt oder ob es an der Zeit ist dein Ziel neu zu setzen. Egal, welches Thema dich innerlich bewegt - Pfeil und Bogen werden dich dabei unterstützen achtsam im Moment anzukommen und dir Antworten auf vielleicht lang gehegte Fragen zu geben.
Alle Informationen findest du in unseren FB-Beiträgen. Einfach anschauen und spüren, ob es DEINS ist. Wenn du von außerhalb anreisen möchtest, schreib uns gerne an. Wir unterstützen dich bei der Suche nach einer Unterkunft. Ein Platz ist auch bei mir frei ☺️.
Kennst du jemanden, dem dieses Angebot gefallen könnte? Ja? Super, dann erzähle es gern weiter! Vielen lieben Dank!
 
Ganz liebe Grüße,
Claudia Wiesner und Hagen Wießner

 

 

Alle Daten


  • 7. August 2021 10:00 - 17:00